Die Vereinsnews können unter Region -> Vereine aufgerufen werden

Regions-Liga - erste Informationen zur Saison 2023/2024

NWVV Region Hannover: Freizeitsport

Hallo Freizeitsport-Volleyballer:innen der Regions-Liga,

mein Vorgänger begann immer mit den Worten "nach der Saison ist vor der Saison" und tatsächlich laufen schon wieder die ersten Vorbereitungen.

Das Wichtigste zuerst: alle Mannschaften werden automatisch in die neue Saison übernommen. Es muss sich niemand "aktiv" anmelden (nur aktiv bei mir abmelden!).
Neue Mannschaften finden im SAMS eine Anmeldefunktion für die D-Liga der Männer bzw. dem D-Mixed-Bereich. Anmeldeschluss ist hier der 30.06.2023. Sollten sich mehrere Damen-Mannschaften finden, die im Freizeitbereich innerhalb der Woche in einer Liga spielen wollen, finden wir eine Lösung.
Falls sich eure Spieltage/Trainingstage zur neuen Saison ändern, teilt mir das bitte per Email mit.

Den Rahmenspielplan, die Spielklasseneinteilung und die Spielpläne gehe ich dann im Juli an, geplanter Spielbeginn der neuen Saison ist die 38. oder 39 KW, also Mitte oder Ende September.

Die Spielerpässe beantragt bitte noch nicht - wir geben es noch rechtzeitig bekannt, wann es wieder losgehen kann.

Auch zu den FS-Schiedsrichter Aus- und Fortbildungen werde ich noch rechtzeitig Details schreiben. Bei Fragen kommt gern auf mich zu.

Sportliche Grüße

Jens
- Freizeitsportwart -

Email: vb@jenskrueger.net

veröffentlicht am Mittwoch, 31. Mai 2023 um 17:08; erstellt von Krüger, Jens
letzte Änderung: 03.06.23 00:07
Mittwoch, 7. August 2024
Dienstag, 13. August 2024
Mittwoch, 21. August 2024
Mittwoch, 21. August 2024
Dienstag, 27. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Dienstag, 3. September 2024