Die Vereinsnews können unter Region -> Vereine aufgerufen werden

Saisonende, Regionstag und Hinweise für neue Mannschaften

NWVV Region Hannover: Freizeitsport

[Update 08.05.2024] Die letzten Relegationsspiele sind durch und nun gibt es eine Verschnaufpause bis es im Herbst wieder losgeht. Ein Hinweis für neue Mannschaften: im Juni (ab 02.06.) kann sich für die neue Saison 2024/2025 angemeldet werden - für alle anderen Mannschaften gilt, ihr werdet automatisch in die neue Saison übernommen (sofern ihr euch nicht aktiv abmeldet).

Dann habe ich auch noch einen Hinweis. Es wird voraussichtlich nur ein FS-Schiedsrichter-Ausbildungskurs Ende August geben. FS-Schiedsrichter-Fortbildungen sind davon nicht betroffen. Behaltet es bitte im Auge.

Und ich möchte auch einmal Danke an die vielen Helfer sagen, die uns das Spielen und den Spaß am Volleyball ermöglichen!

Am 13.4. fanden auch das Aufstiegsrelegationsturnier um zwei Plätze in der Mixed L-Liga statt. Es waren super spannende Spiele. Anbei noch ein paar Fotos und Videos.

Sportliche Grüße
Jens
- Freizeitsportwart -


--->Youtube Link

veröffentlicht am Sonntag, 21. April 2024 um 07:54; erstellt von Krüger, Jens
letzte Änderung: 08.05.24 15:19
Mittwoch, 7. August 2024
Dienstag, 13. August 2024
Mittwoch, 21. August 2024
Mittwoch, 21. August 2024
Dienstag, 27. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Donnerstag, 29. August 2024
Dienstag, 3. September 2024