Die Vereinsnews können unter Region -> Vereine aufgerufen werden

Relegation in der Regions-Liga (FS)

NWVV Region Hannover: Freizeitsport

Hallo liebe Freizeitsport-Volleyballer/-innen der Regions-Liga,

bis zum Saisonende sind es noch ein paar Tage (bis zur 10.KW im Mixed-Bereich und bis zur 11.KW im Männer-Bereich) - jedoch möchte ich bereits die Relegationswochen veröffentlichen. Die Relegationsspiele werden in den A - D Staffeln dieses Jahr in der 16.KW und der 17.KW stattfinden. 

Für die Mixed-Aufstiegsrelegation der besten A-Liga Mannschaften sowie der vorletzten L-Mannschaft um die zwei Plätze in der L-Liga wird es eine separate Benachrichtigung geben.

Sportliche Grüße

Jens
- FS-Spielwart -

vb@jenskrueger.net

Auszug aus den Durchführungsbestimmungen:

Relegationsspiele sind Pflichtspiele, ein Nichtantreten wird entsprechend geahndet (Pos. 7 des Strafgeldkatalogs FS). Spielberechtigt sind hier nur SpielerInnen, die bereits in den Saisonspielen mindestens zwei Mal eingesetzt wurden. Der Einsatz von klassenniedrigeren SpielerInnen (siehe Nr. 7 – Höherspielen) ist möglich, wenn diese mindestens zwei Mal in der niedrigeren Klasse eingesetzt wurden.

Auf den Aufstieg kann auf Antrag des Relegationsgewinners beim FS-Spielwart nach den Relegationsspielen verzichtet werden (Frist 14 Tage). Dem Antrag wird stattgegeben, wenn besondere Gründe vorgebracht werden, die endgültige Entscheidung liegt beim FS-Spielausschuss.

veröffentlicht am Mittwoch, 15. Februar 2023 um 20:28; erstellt von Krüger, Jens
letzte Änderung: 15.02.23 20:28
keine Daten vorhanden