Relegation in der Regions-Liga (FS)

NWVV Region Hannover: Regions-Liga

Für die meisten Mannschaften ist die Saison zwar beendet, aber bis zum 06.03. sind noch einige Nachholspiele auf den Spielplänen der verschiedenen Staffeln. Deshalb werde ich auch noch keinen Relegationsspielplan veröffentlichen.

Da es aber einige Teams gar nicht erwarten können: Die Relegationspaarungen könnt ihr euch auch selber „raussuchen“. Orientiert euch einfach an den kleinen Pfeilen in der Tabelle. Grundsätzlich gilt: Der Fünftplatzierte spielt immer Relegation gegen den Zweitplatzierten der niedrigeren Leistungsklasse. Im Mixed-Bereich gegen die Staffel mit der gleichen Staffelnummer, Also z.B. B2 und C2, C3 und D3. Zwei Ausnahme gibt es: Der Aufstieg in die L-Klasse wird am 14.03. im Rahmen der Regionsmeisterschaft Mixed ausgespielt. Und die beiden "schlechtesten" Fünftplatzierten der C-Staffeln spielen gegen die beiden Zweitplatzierten der D-Staffeln. 

Die entsprechenden Spieltage könnt ihr auf der Homepage sehen, die Spielwochen stehen im Rahmenspielplan: Hinspiel beim Klassenniedrigeren in der 12. Kalenderwoche und eine Woche später das Rückspiel. Diese Spiele können nicht verlegt werden, allerdings kann die Reihenfolge getauscht werden.

Und noch einmal der Hinweis auf das Staffelmeister-Mixed-Turnier am 21.03.2019: Auch hier folgen noch weitere Infos, aber die Mixed-Meister der Klassen B - D sollten sich den Termin auf alle Fälle vormerken.

Euer
Thorsten (Toto) Meyer

veröffentlicht am Samstag, 29. Februar 2020 um 13:01; erstellt von Meyer, Thorsten
letzte Änderung: 29.02.20 19:35
Sonntag, 10. Januar 2021
FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung online