Die Region trauert um Günter Heinig

NWVV Region Hannover

Am 8. Dezember 2020 verstarb nach schwerer Krankheit unser langjähriger Volleyball-Abteilungsleiter des TB Stöcken, Günter Heinig, Träger der silbernen Ehrennadel des Nordwestdeutschen Volleyballverbandes.

Nicht nur in seinem Heimatverein sondern auch in der Region Hannover zeigte Günter großes Engagement und wurde deshalb auch über die Grenzen der Region hinweg stets hoch geschätzt. Als Staffelleiter, Mitglied im Spielausschuss und gerade im Jugendbereich hat er wertvolle Arbeit geleistet.

Für den Vorstand der Region Hannover war er stets ein wertvoller Ratgeber, der immer da war, wenn man ihn brauchte.

Mit Günter Heinig verlieren wir eine prägende Persönlichkeit im Volleyballsport. Wir werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.

veröffentlicht am Sonntag, 13. Dezember 2020 um 10:57; erstellt von Wiese, Gerald
letzte Änderung: 13.12.20 10:57
Mittwoch, 30. Juni 2021
SAMS Score Schulung (FB für D und C ) SAMS Score Schulung (FB für D und C )
Sonntag, 19. September 2021
FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung FS (Hobby) Schiedsrichter Fortbildung online