Borkum feiert Silberhochzeit

NWVV Region Hannover: Region

(ad.) Seit 25 Jahren finden die Beachvolleyball-Turniere des Nordwestdeutschen Volleyball-Verbands auf Borkum statt. Alles begann 1994 mit einer kleinen Delegation von Helfern, welche erstmals die Turniere auf der wunderschönen Insel durchführten. Nach und nach wuchs das Interesse und die Teilnehmerzahlen wuchsen auf über 3000 Teilnehmer pro Jahr an. Was haben wir zusammen mit den Be
achern nicht schon alles erlebt: davon wehende Pavillons, überschwemmte Felder, zusammengebrochene Stromleitungen, aber auch proppenvolle Tribünen, tanzende Beacher bis tief in den Morgen, feiernde Mannschaften am Strand, ausgelassene Stimmung auf bis zu 66 Spielfeldern und vor allem jede Menge Spaß. 2019 feiern wir also Silberhochzeit, wir sehen uns auf der Insel! Seid dabei!

Alle weiteren Informationen sowie die Turnierübersicht findet Ihr hier:

veröffentlicht am Mittwoch, 19. Juni 2019 um 10:31; erstellt von Wiese, Gerald
letzte Änderung: 30.06.19 13:01
Donnerstag, 23. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Mittwoch, 29. Mai 2024
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 30. Mai 2024
D + C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung