Regions-Liga-Spielpläne online

NWVV Region Hannover: Freizeitsport

Hallo liebe Freizeitsport-Volleyballer/-innen der Regions-Liga, juhu, es geht wieder los… :)

Die Spielpläne für die neue Saison sind nun online. Ihr könnt die Spielpläne über die entsprechenden Links auf der Regionshomepage finden.

Ich möchte euch bitten, die Spielpläne für eure Mannschaften zu prüfen und mir Unstimmigkeiten mitzuteilen. Erster Spieltag für viele Mannschaften wird der 26.09.2022 sein. Die letzten Spieltage sind Mitte März - nach den Osterferien finden dann voraussichtlich die Relegationsspiele und die Relegationsmeisterschaft um den L-Liga Aufstieg statt.

Was ihr außer der Überprüfung eurer Spielpläne nun noch zu tun habt: Spielerpässe aktualisieren, Spieler in SAMS der entsprechenden Mannschaft zuweisen (bis zum 20.09.2022 mindestens 6 Spieler, Nachmeldungen sind natürlich möglich), dann die Spielerpässe drucken (bitte erst kurz vor den ersten Spielen - wir haben derzeit noch IT-Probleme).

Denkt bitte auch daran, dass eventuelle Zweitspielrechtspässe neu beantragt werden müssen. Nähere Informationen zu den FS-Spielerpässen findet ihr auf unserer Homepage. Infos zum Zweitspielrecht stehen auch in den Durchführungsbestimmungen.

Die Staffelleiter sind dann wieder die Ansprechpartner während der Saison.

Denkt auch an gültige Schiedsrichterlizenzen! Termine für Aus- und Fortbildung findet ihr auch auf der Regionshomepage. Am 24.9. / 25.9. gibt es noch Online-Lehrgänge. Bei Fragen wendet Euch hierzu an Thomas Gansel (t.gansel@nwvv.de).

Viel Spaß in der Saison 2022/23!

Jens
- FS-Spielwart -

vb@jenskrueger.net

veröffentlicht am Freitag, 16. September 2022 um 08:41; erstellt von Krüger, Jens
letzte Änderung: 03.06.23 21:29
Donnerstag, 23. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Mittwoch, 29. Mai 2024
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 30. Mai 2024
D + C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung