Neues Angebot der Region

NWVV Region Hannover: Regionevents

In unserer Region veranstalten viele Vereine laufend Turniere. So liefen zum Beispiel an diesem Wochenende die Sonnenseespiele des BffL und vor einigen Wochen fand in Engensen ein Freizeitturnier mit 38 Mannschaften statt.

Leider erfahren wir in der Region viel zu selten von solchen Ereignissen. Deshalb haben wir uns ein neues Angebot überlegt und bieten Euch an, Eure Turniere auf der Regionshomepage zu veröffentlcihen. Dazu müsst Ihr uns eine E-Mail schreiben, die mind. folgende Angaben enthält:

  • Turniername
  • Datum des Turniers
  • Ort des Turniers
  • Idealerweise ein Bild oder ein PDF

Wir veröffentlichen dann Euer Turnier auf der Regionshomepage und im Regionskalender, natürlich mit einem Link zu Eurer Veranstaltung. Bitte sendet Eure Informationen per Mail an Gerald Wiese. Wir freuen uns bereits auf viele Veröffentlichungen.

veröffentlicht am Sonntag, 30. Juni 2019 um 14:13; erstellt von Wiese, Gerald
letzte Änderung: 30.06.19 17:39
Donnerstag, 23. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Mittwoch, 29. Mai 2024
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 30. Mai 2024
D + C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung