Die Vereinsnews können unter Region -> Vereine aufgerufen werden

Spielbetrieb bis zum 31.12.2020 ausgesetzt

NWVV Region Hannover: Region

Liebe Volleyballer und Volleyballerinnen in der NWVV Region Hannover,,

auf einer gemeinsamen Sitzung des Präsidiums des NWVV, der Regionsvorsitzenden und der Ressortleitenden wurde auf Basis der Meinungsbilder der Vereine vom Präsidium beschlossen, die Saison bis zum 31.12.2020 auszusetzen.

Der Verbandsspielausschuss und unser Regionsspielausschuss werden mögliche Szenarien für eine Rückkehr in den Spielbetrieb ab Januar 2021 erarbeiten. Ziel wird es sein, im kommenden Jahr ein attraktives und wettkampforientiertes Spielbetriebsmodell zu entwickeln und anzubieten.

Das Präsidium wird im Dezember zu einer Neubewertung der Auswirkungen der Corona Pandemie nochmals, in Konsultation mit den Regionsvorsitzenden und Ressortleitenden, zusammenkommen.

veröffentlicht am Dienstag, 3. November 2020 um 09:17; erstellt von Wiese, Gerald
letzte Änderung: 03.11.20 09:18
Donnerstag, 23. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Mittwoch, 29. Mai 2024
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 30. Mai 2024
D + C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung