Die Vereinsnews können unter Region -> Vereine aufgerufen werden

Regions-Liga: Liga-/Staffelzuordnung

NWVV Region Hannover: Freizeitsport

Hallo Freizeitsport-Volleyballer/-innen der Regions-Liga,

der Spielausschuß war fleißig und hatte dank 8 neuer Mannschaften in dieser Saison einiges zu tun. Wir haben einige Mannschaften in C und D hochgezogen um eine gute Spielbarkeit in dieser Saison gewährleisten zu können. Ziel war es, möglichst 6 Mannschaften pro Staffel zu bilden. Ein paar Mannschaften habe ich auch noch in den höheren Staffeln getauscht, um etwas Abwechslung in das Spielgeschehen zu bringen (zusätzlich zu den Auf- und Absteigern). Die Staffelzuordnung findet ihr hier: Staffelzuordnung

Der vorläufige Rahmenspielplan ist nun auch online: Rahmenspielplan_2023_2024. Weiterhin solltet ihr nun auch Eure Mannschaften wieder im SAMS finden. 

Bitte prüft ob Euch eventuelle Ungereimtheiten auffallen und meldet Euch bei bei Änderungen an den Trainingstagen-/zeiten.

Sportliche Grüße
Jens

Email: vb@jenskrueger.net

veröffentlicht am Montag, 10. Juli 2023 um 08:34; erstellt von Krüger, Jens
letzte Änderung: 29.08.23 09:09
Montag, 6. Mai 2024
Regionstag der Volleyball Region Hannover Regionstag der Volleyball Region Hannover
Mittwoch, 15. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 23. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Mittwoch, 29. Mai 2024
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 30. Mai 2024
D + C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung
Dienstag, 11. Juni 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung