Die Vereinsnews können unter Region -> Vereine aufgerufen werden

Vereinsnachrichten sind wieder da!

NWVV Region Hannover: Region

Vor einigen Jahren gab es bereits schon einmal Vereinsnachrichten über die Homepage der Region Hannover. Nach nun etwa 3 1/2 Jahren seit dem letzten Artikel wird es Zeit dort wieder frische Luft reinzubringen, in der Hoffnung, dass sich die Kommunikation der Vereine dadurch nach außen hin deutlich vereinfacht, sodass u.a. auch wieder durch Vereine ausgerichtete Turniere realistischer sind. Ebenfalls können Gesuche allerlei Art oder Informationen aus den Vereinen viel zentraler und einfacher veröffentlich werden.
Die Vereinsnews sind auf der Homepage unter Region -> Vereine -> Vereinsnews zu finden.

Wie die Erstellung von Vereinsartikeln machbar ist, ist mit der folgenden Anleitung geschildert:
Vereinsnews erstellen

Bei Fragen, Hinweise oder Anregungen gerne an eine E-Mail an mich (pressewart@nwvv-hannover.de)
Nikolai Nölting
(Pressewart der NWVV Region Hannover)

veröffentlicht am Sonntag, 4. Juni 2023 um 20:37; erstellt von Nölting, Nikolai
letzte Änderung: 13.06.23 14:19
Montag, 6. Mai 2024
Regionstag der Volleyball Region Hannover Regionstag der Volleyball Region Hannover
Donnerstag, 23. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Mittwoch, 29. Mai 2024
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 30. Mai 2024
D + C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung