Die Vereinsnews können unter Region -> Vereine aufgerufen werden

Neuer Freizeitsportwart

NWVV Region Hannover: Region

Kurz nach unserem Regionstag im November meldete sich ein Interessent für den vakanten Vorstandsposten "Freizeitsportwart", Jens Krüger aus Neustadt.

In den letzten Wochen haben wir bereits mit der Einarbeitung von Jens begonnen und waren gerade bei der Spielplanerstellung, als uns Corona wieder einmal dazwischenfunkte.

Auf unserer Vorstandssitzung am 23. 11. 2021 haben wir Jens einstimmig zum zunächst kommisarischen Freizeitsportwart gewählt.

Auf der gleichen SItzung beschlossen wir, den Spielbetrieb in der Hannover Liga erst Ende Januar mit einer Halbserie zu beginnen. Vom NWVV wurden wir allerdings gebeten, mit der Veröffentlichung dieser Beschlüsse solange zu warten, bis eine Entscheidung auf Verbandsebene gefallen ist. Dies ist gestern geschehen.

Wir alle hoffen nun darauf, dass sich die Corona-Lage Ende Januar so deutlich verbessert hat, das wir wieder spielen können. Sowie das abzusehen ist, werden wir dann weitere Entscheidungen treffen.

veröffentlicht am Freitag, 3. Dezember 2021 um 10:10; erstellt von Wiese, Gerald
letzte Änderung: 03.12.21 10:11
Donnerstag, 23. Mai 2024
D - Theorie Ausbildung D - Theorie Ausbildung
Mittwoch, 29. Mai 2024
C - Theorie Ausbildung C - Theorie Ausbildung
Donnerstag, 30. Mai 2024
D + C Schiri Fortbildung D + C Schiri Fortbildung